Ich hatte endlich mal wieder Glück bei einem Gewinnspiel.
Wir haben WBUTTIKA-Goodiebags bei der lieben Frau Nullpunktzwo gewonnen ♥
Am Samstag kam ein riesige Paket hier an:
Der Butscher konnte es kaum erwarten auszupacken und wühlte schon im Paket herum, bevor ich auch nur ein anständiges Bild machen konnte 😄 Allerdings war das auch ziemlich schnell beendet. Denn er fand die Magnettafel!
Und fragte dann begeistert ob die Babydame damit schon spielen könne, was ich natürlich verneinte, aber ermahnte “Pass gut drauf auf, damit die nicht kaputt ist bis sie die benutzen kann!”. Er nickte glücklich, klemmte sich das Ding untern Arm und ward nicht mehr gesehen.
Überhaupt scheint das Ding hier bei den Herren des Hauses DAS Highlight zu sein. Sowohl groß als auch klein malen darauf, schreibe sich Botschaften oder spielen Ratespielchen. Hätte ich das geahnt, hätte ich so ein Ding schon viel eher angeschafft!
Wie man sieht, bekam ich auch den Rest nicht aufs Bild ohne Kind. Denn die junge Dame schnappte sich die Servietten und war total begeistert. Bunt und knistert. Es war wirklich für jeden was dabei. Herr Nord hat mittlerweile die Schwebis inhaliert und ich habe mich über Stifte gefreut (und natürlich auch über vieles anderes, das noch auf meinem Schreibtisch liegt).
Lieben Dank noch mal an Susanne von Nullpunktzwo für das Gewinnspiel und die Chance auch etwas von der WUBTTIKA zu haben, obwohl ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe nächstes Jahr können wir mal nach Wuppertal zur WUBTTIKA kommen. Ich würde so gerne mal dabei sein. Und mein Mann will unbedingt mal Schwebebahn fahren. Das könnte also klappen! WENN es denn nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, was ich hoffe 🙂
1 Kommentare
Ich wünsche Euch nochmals viel Spass mit den tollen Sachen! 🙂