Allgemein

Ausmistfieber

Heute ist: Tag 19+0 / SSW 20

Ich bin im Moment total im Ausmistfieber. Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt oder an meinem nahenden Geburtstag. Vielleicht auch an beidem. Aber es wird auf jeden Fall radikal ausgemistet! Chaos aufräumen, altes, nicht gebrauchtes aussortieren, Dinge ordnen.

Man glaubt ja kaum was sich so ansammelt im Alltag. Und was man so alles wieder findet, an das man nicht mehr gedacht hat oder was man wo ganz anders vermutet hat. Und bei manchen Sachen fragt man sich „Wieso hab ich das eigentlich aufgehoben?“

Angefangen habe ich letzten Freitag im Schlafzimmer mit dem Kleiderschrank. Zwei 60L-Säcke Altkleider kamen zusammen, ein dritter wartet darauf auf den Dachboden gebracht zu werden. Der Rest des Zimmers folgte dann heute. Nachttisch (man glaubt ja nicht was sich da so alles drin ansammelt!) und Stoffschubladen in der Kommode. Am Ende standen dann heute 2 Säcke Altkleider, 1 Sack Dachbodenkleidung, 1 Sack Müll, 1 Stapel Altpapier, 1 Stapel Sachen die in den Keller kommen, 1 Stapel Sachen die ins Wohnzimmer gehören und ein Stapel Sache die ins Kinderzimmer gehören im Schlafzimmer rum. Es sah auf den ersten Blick irgendwie chaotischer aus als vorher 😀 Aber ich war zufrieden!

Auf der To-Do Liste stehen noch der Kleiderschrank vom Butscher, der Keller und das Wohnzimmer. Ich habe noch einiges zu tun 🙈

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?