Ein kleiner Umbau

Eigentlich wollte ich nur das Bloglogo ändern. Und ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht all zu böse, dass ich jetzt gleich das komplette Design umgeschmissen habe.

Aber ich hoffe es wird jetzt nutzerfreundlicher und übersichtlicher! Das alte Design hatte ich quasi mitten im Umzug hastig selbst umgebastelt, und hastig oder zu viel „gebastel“ ist nie gut. Denn umgebastelt ist zwar einerseits individuell, aber andererseits kann es eben auch zu Problemen führen.

Zum Beispiel: Weil ich nicht überall die Schriftart richtig geändert hatte, tauchte hier und da noch die ursprüngliche Schriftart auf. Es gab zudem Fehler mit anderen Plugins. Und bei vielen eigenen Veränderungen gestaltet sich die Fehlersuche dann doch ziemlich umständlich.

Ich hoffe es gefällt euch so wie es ist. Ich bin offen für Kritik!

31 Jahre alt, 2 Kinder (2011 und 2017), verheiratet seit 2008.

Internetaffine Serienjunkie, Bücherwurm und Hörbuchfan, Gamerin, backt und kocht gerne, hängt an der (Strick-/Häkel-)Nadel und hat einen Hang zur Wollsucht.

Kommentar verfassen