Spätes Geburtstagsgeschenk und eine große Überraschung

Wer ausmistet, darf auch neu kaufen

An meinem Geburtstag habe ich mir eine Bestellung von “100 Farbspiele” gegönnt. Da das immer 4 Wochen dauert und zudem noch Betriebsferien waren, kam die Wolle erst vor kurzem hier an.

Und eingezogen sind folgende drei Bobbel:

  • 1x Unter Wasser, 750m 4-fädig
  • 1x Pfefferminz 2.0, 180g 5-fädig
  • 1x Cottage, 180g 5-fädig

Aus dem “Unter Wasser” soll ein Misae-Tuch werden. Aus dem Pfefferminz ein Loop. Für das Cottage muss ich mir noch was einfallen lassen. Dafür hatte ich bei der Bestellung auch eine Idee, aber irgendwie ist mir die in meinem Siebhirn wieder abhanden gekommen .

Und dann kam gestern noch ein Überraschungspaket von der Frau Gemischtwaren hier an. Ich war total baff.

Zwei Bobbel “Einklang” 6-fädig 300g. Die standen auf meiner Wunschliste für einen “Ultraviolett” Poncho. Am liebsten würde ich sofort losnadeln 😍 Aaaaaber da müssen vorher noch andere Sachen abgearbeitet werden. Aktuell ist auf den Nadeln eine Strickjacke für die Babydame und dann hab ich dem Butscher noch einen Schal versprochen (der geht ja schnell). Und dann steht hier noch ein andere Päckchen, das kann ich aber noch nicht verraten.

Hier sieht man die Farbe besser: Ist das nicht schööööön? 😍

31 Jahre alt, 2 Kinder (2011 und 2017), verheiratet seit 2008. Internetaffine Serienjunkie, Bücherwurm und Hörbuchfan, Gamerin, backt und kocht gerne, hängt an der (Strick-/Häkel-)Nadel und hat einen Hang zur Wollsucht.

Kommentar verfassen