Große Ereignisse in Sicht! Viel zu tun

Ich habe eine ellenlange Liste von “Beiträge die in bloggen will” und komme zu nichts.

Die To-Do Listen werden auch immer länger und jeden Tag fallen mir tausend neue Dinge ein die noch dazu müssen.

Wieso? Nächstes Wochenende ist das wohk wichtigste Wochenende des Jahres. Am Samstag hat der Butscher Einschulung. Und am Sonntag wird die Nordbabydame getauft.

Zwei große Ereignisse, ein Wochenende. Verwandte zu Besuch, Torten in Planung, es muss so viel vorbereitet sein, das Haus am besten klinisch rein (ja ist quatsch, weiß ich selber, mein Perfektionisten-Ich sitzt aber auf dem Boden, hält sich die Ohren zu und ruft “LALALA… IST MIR EGAAAAL!”).

Und da werde ich auch ganz viel berichten und Fotos zeigen. Wenn ich denn mal dazu komme 😄

Im Moment falle ich nach 0 Uhr todmüde ins Bett und wusste gestern nicht mehr welcher Wochentag ist. Ich sollte mich wohl etwas bremsen. Aaaaber da falken mir schon wieder 20 neue Dinge ein…

31 Jahre alt, 2 Kinder (2011 und 2017), verheiratet seit 2008.

Internetaffine Serienjunkie, Bücherwurm und Hörbuchfan, Gamerin, backt und kocht gerne, hängt an der (Strick-/Häkel-)Nadel und hat einen Hang zur Wollsucht.

Kommentar verfassen