Ohrwurmdialog

Mein Sohn hat neulich bei YouTube so ein Video entdeckt. Die App kannte ich schon und hatte das völlig vergessen. Aber er hatte den Text sofort drauf und sang das ununterbrochen. Und so hatte ich einen sehr nervigen Ohrwurm als ich gestern Abend mit dem Hund gassi war.

Es folgt eine gedankliche Unterhaltung mit meinem Ohrwurmzentrum:

 

“Dumb ways to die… oaaar! Ich brauch dringend einen anderen Ohrwurm! Hirn? Was hast du auf Lager?”

Santa Maria….

“NEIN!!! Alles, bloß das nicht!!”

*kram kram* I like to move it, move it…

“Vom Regen in die Traufe ”

Atemlos, durch die Nacht!!!!

“NEEEIIIIIIN!!!!”

Wie wärs mit Alles hat ein Ende nur die Wurst hat…

“OMG!!! Wieso kann mein Kind nur solche Lieder! Und ich hab die Ohrwürmer dazu. Ne ganze Kiste voll!”

Eine Flasche Bier, sie dringt tief in dein Herz…

“Nicht ganz so schlimm. Aber hab ich nix für gute Laune?”

Peanut Butter Jelly Time…

“Ich gebs auf ”

 

31 Jahre alt, 2 Kinder (2011 und 2017), verheiratet seit 2008. Internetaffine Serienjunkie, Bücherwurm und Hörbuchfan, Gamerin, backt und kocht gerne, hängt an der (Strick-/Häkel-)Nadel und hat einen Hang zur Wollsucht.

Kommentar verfassen