Voll im Stress

So viele Artikel im Hinterkopf und in der Bearbeitung. Aber diese Woche ist und war kaum was möglich.

Der Grund dafür? Der Butscher hat heute seine Geburtstagsparty. Ich war und bin immer noch voll im Vorbereitungsstress. Ich habe gestern bis 23:30 Uhr die Torte fertig gemacht und bin dann todmüde ins Bett gefallen. Zudem bin ich auch noch krank. Am Mittwoch bin ich mit Halsschmerzen und ohne Stimme aufgewacht. Schon seit Montag plagten mich leichte Halsschmerzen, das war total nervig. Aber ohne Stimme ist dann natürlich der Gipfel. Vor allem wenn man eine bevorstehende Veranstaltung mit einer ganzen Meute Kinder im Haus hat.

Für die lange Durststrecke diese Woche gibt es dafür dann am Montag den Bericht zur Geburtstagsparty und das Rezept für die Torte, das ist nämlich meine Eigenkreation!

Kommentar verfassen