Viel passiert! – Hallo 30. SSW :-)

Heute: SSW 30 / 29+0

Ich komme irgendwie gar nicht so zum bloggen wie ich gerne möchte. Dabei ist genug passiert worüber ich erzählen könnte. Die letzten Wochen waren turbulent. Ich hoffe es wird diese Woche etwas ruhiger und ich kann das alles noch raushauen was ich schreiben möchte. Ich könnte ja auch langsam mal über meine DIY-Projekte schreiben, das hab ich bis jetzt totgeschwiegen.

Mittlerweile sind wir in der 30. Woche angekommen. Endlich steht die Drei vorne. Irgendwie glaube ich nicht dass ich die Vier erleben werde. Aber das wird sich zeigen. Ich habe aber so das Gefühl dass wir dieses Mal nicht über ET kommen. Ob ich wohl recht habe?

Nächsten Montag, an Halloween, haben wir die nächste VU und den nächsten großen Ultraschall sowie das erste CTG. Ich bin schon sehr gespannt ob die junge Dame sich dann endlich richtig zeigt. Oder ob wir eine Überraschung erleben werden und es doch ein Junge wird. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, das hätte man sicher schon lange gesehen.

Kommentar verfassen