[Wollshopping] Verliiiiebt!

(Blogpost vom alten Blog mitgenommen)

Monatelang bin ich im Shop von 100Farbspiele rumgeschlichen und habe diese unheimlich tolle Wolle bewundert. Aber war mir nicht sicher ob ich sie bestellen soll, und wenn ja, welche?

100Farbspiele ist eine kleine Manufaktur die gefachtes Garn in wunderbaren Farbverläufen und unterschiedlichen Lauflängen wickelt.

Nun habe ich es letzten Monat endlich gewagt und zwei Bobbels bestellt.
Retro und Ostseestrand sind es geworden.

Gestern kamen meine Schätze endlich an – Tadaaa:

Links Retro (Farbverlauf Braun-Blau-Türkis), rechts Ostseestrand (Beige-hellblau-Blau)

Retro ist auch gleich angestrickt worden. Daraus soll ein “Groovy”-Tuch werden. Ein Anstrickbild gibt es dann in den nächsten Tagen!

31 Jahre alt, 2 Kinder (2011 und 2017), verheiratet seit 2008. Internetaffine Serienjunkie, Bücherwurm und Hörbuchfan, Gamerin, backt und kocht gerne, hängt an der (Strick-/Häkel-)Nadel und hat einen Hang zur Wollsucht.

Kommentar verfassen